Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen des Evangelischen Krankenhauses Duisburg-Nord und des Herzzentrums Duisburg

Veranstaltung: Die Krankenhausseelsorge des Evangelischen Krankenhauses Duisburg-Nord und des Herzzentrums Duisburg lädt ein zu einem Gedenkgottesdienst für die Menschen, die im vergangenen Jahr in einem dieser Krankenhäuser verstorben sind.
In der Passionszeit wollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses den Angehörigen Kraft und Zuversicht auf Ihrem Weg durch die Trauer geben: Wir wollen uns gemeinsam vergewissern, dass das Leben eines Menschen nicht mit dem Tod erlischt. „Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen…“, diesem Zuspruch Gottes wollen wir nachspüren.
Der Gedenkgottesdienst findet statt

am Sonntag, dem 17. März 2024, um 17.00 Uhr
in der Ev. Kreuzeskirche, Kaiser-Friedrich-Str. 40, 47169 Duisburg-Marxloh.

Zu diesem Gottesdienst sind alle Angehörigen und alle, die Anteil nehmen möchten, herzlich eingeladen.

 

Journalistenkontakt:
Stefan Wlach
Marketing und Unternehmenskommunikation
Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH
Evangelisches Krankenhaus BETHESDA zu Duisburg GmbH
Fahrner Str. 133
47169 Duisburg
Tel.: 0203 508-1508
E-Mail: stefan.wlach@evkln.de
www.evkln.de

Zurück